IMM Display Entwickler (m/w)

Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG

Feldkirchen

Dienstleistungen

Feldkirchen

IMM Display Entwickler (m/w) Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG Feldkirchen Zu Ihrem Aufgabenbereich gehört die Entwicklung unserer Fahrzeug-Bedienoberfläche (Display). Dies umfasst die Implementierung neuer Funktionen, Fahrzeug Tests, Fehler Korrektur und Unterstützung für Kollegen der System- und Elektronik-Entwicklung.

Imm Display Entwickler (m/w) Vollzeit Feldkirchen Deutschland Mit Berufserfahrung 180817 Innovation Für Ideen Die Mehr Bewegen Als Eines Der Weltweit Größten Unternehmen Für Materialflusslösungen Bieten Wir Unseren Kunden Fortschrittliche Durchdachte Technik Und Einen Erstklassigen Kundenservice Neben Einer Umfangreichen Palette An N Entwickeln Und Vertreiben Wir Fortschrittliche Automatisierungs- Und Flottenmanagementtechnologien Unser Hauptsitz In Den Usa Betreibt Regionale Zentralen In Deutschland Australien China Und Singapur Und Beschäftigt Weltweit über 13000 Mitarbeiter Unser Vertriebs- Und Servicenetz Umfasst Dabei Mehr Als 500 Standorte In über 80 Ländern Was Sie Für Uns Tun Können:   Zu Ihrem Aufgabenbereich Gehört Die Entwicklung Unserer Fahrzeug-bedienoberfläche (display) Dies Umfasst Die Implementierung Neuer Funktionen Fahrzeug Tests Fehler Korrektur Und Unterstützung Für Andere Kollegen Der System- Und Elektronik-entwicklung Zu Ihren Aufgaben Zählen Weiterhin: Design Implementierung Optimierung Und Wartung Von Embedded Software Unter Timesys Linux Implementierung Und Wartung Der Benutzeroberfläche Mit Dem Crank Storyboard Engine Im Fahrzeug Integration Test Diagnose Und Support Für Die Entwickelte Steuergeräte Daten Management Für Steuergeräte- Und Fahrzeug-konfiguration Spezifikation Und Dokumentation Schreiben   Was Sie Mitbringen Sollten:  Erfolgreich abgeschlossenes Studium Im Bereich Elektrotechnik Mechatronik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfahrung In Programmieren Mit C/c++ Embedded Linux Programmierung Shell-skript Datenbankprogrammierung Und Daten Management (sql) Versionsmanagement mit Git Kenntnisse In C++ 11 Python Und Google Go Von Vorteil Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohes Maß An Eigeninitiative Gute Auffassungsgabe Team- Und Kommunikationsfähigkeit Strukturierte Und Analytische Arbeitsweise   Was Wir Ihnen Bieten:   Eine Langfristige Perspektive Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Modernen Und Internationalen Unternehmen Spannende Produktetechnologien Sowie Ein Hoch Innovatives Arbeitsumfeld Mit Individuellen Weiterbildungsmaßnahmen Eine Kollegiale Atmosphäre In Einem Familienunternehmen Das Sich Nicht über Hierarchien Sondern Durch Leistung Definiert Melden Sie Sich über Unser Online-portal Direkt Bei: Bei Rückfragen Zum Jobprofil: Telefon 089 93002 333 Karriere@com Online Bewerben Powered By Softgarden IMM Display Entwickler (m W)Entwicklung Engineering Elektrotechnik Mechatronik C C++ Embedded Software Test Diagnose Systementwicklung Elektronikentwicklung IMM Display Entwickler (m W) IMM Display Entwickler (m/w) Zu Ihrem Aufgabenbereich Gehört Die Entwicklung Unserer Fahrzeug-Bedienoberfläche (Display) Dies Umfasst Die Implementierung Neuer Funktionen Fahrzeug Tests Fehler Korrektur Und Unterstützung Für Kollegen Der System- Und Elektronik-Entwicklung Feldkirchen

Verkäufer (m/w) im Außendienst für elektrisch betriebene Flurförderzeuge
   Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Entwicklungsingenieur (m/w) im Bereich Fahrzeugtechnik und Maschinenbau
   Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG (Feldkirchen)

Servicetechniker (m/w) für elektrisch betriebene Flurförderzeuge
   Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG (Hanau)

Staatlich anerkannte*r Erzieher*in / Sozialpädagog*in B. A. (m/w/d)
   Haus Lefina (Aukrug)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Reudnitz-Thonberg)

Elektromonteur (m/w/d)
   Bischof Klein SE und Co. KG (Traitsching)